Follow Us On

Danke Schön!

Du hast Dich erfolgreich an unserem Newsletter angemeldet

Wir freuen uns sehr über Deinen Eintrag zu unserm Newsletter!

Newsletter sind ja immer so eine Sache. Auch uns geht es so, dass wir uns sehr gut überlegen, welcher Newsletter auf Dauer abonniert werden soll. Oft wird alle paar Tage eine Mail gesendet, auch wenn nur wenig neues zu sagen ist.

Das wollen wir auf keinen Fall. Deshalb werden wir nur dann einen Newsletter versenden, wenn wir wirklich etwas zu sagen haben. Das kann mal ein wirklich gutes Produkt sein, von dem wir überzeugt sind, ein neuer Eintrag in unserem Blog oder sonst etwas neues rund um unseren Hundeladen in Kyritz oder dem alten Stadthaus, in dem der Hundeladen sein Domizil gefunden hat.

Wir freuen uns auf jeden Fall sehr, dass wir Dich informieren dürfen und Du Dich so mit uns verbunden fühlst. Dafür bedanken wir uns.